Cervélo auf der Cyclingworld Düsseldorf
Fahrradmesse,Ausstellung,Cyclingworld,Cyclingworld Düsseldorf,Düsseldorf,Messe,Fahrrad,Mountainbike,Rennrad,Urban Bike
16239
post-template-default,single,single-post,postid-16239,single-format-standard,woocommerce-no-js,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,columns-3,qode-theme-ver-8.0,wpb-js-composer js-comp-ver-5.5.5,vc_responsive

25 Nov Cervélo – Worldclass Design & Engineering from Toronto, Canada

Die Erfolgsgeschichte von Cervélo ist ebenso rasant wie die meisten Bikes des kanadischen Premium Herstellers. 1995 wurde das Unternehmen von Phil White und Gérard Vroomen gegründet. 1996 wurde bereits der erste serienreife Karbonrahmen unter 1 kg hergestellt.

 

Cervelo-Logo-600

 

Das Ziel von Cervélo ist klar definiert. Die schnellsten Bikes der Welt zu entwickeln und zu designen. Am Ende ist es die Summe von vielen aufwendig erarbeiteten, kleineren und größeren Unterschieden, die den einen, bedeutenden Unterschied ausmachen: Den, den Du beim Fahren spürst.

Hier ein kleiner Vorgeschmack: