Händler - Cyclingworld Düsseldorf - Ausstellung für feinste Radkultur
Fahrradmesse,Ausstellung,Cyclingworld,Cyclingworld Düsseldorf,Düsseldorf,Messe,Fahrrad,Mountainbike,Rennrad,Urban Bike
21304
page-template-default,page,page-id-21304,page-child,parent-pageid-16503,woocommerce-no-js,ajax_fade,page_not_loaded,,columns-3,qode-theme-ver-8.0,wpb-js-composer js-comp-ver-5.5.5,vc_responsive
 

Händler-Informationen:

 

Die CYCLINGWORLD Düsseldorf bietet alles rund um das Thema Fahrrad und E-Bike. Und für euch als Fahrradhändler ist der Eintritt vollkommen kostenlos.

 

Das Motto lautet: Ansehen – Bestaunen – Ausprobieren – Verhandeln – Erfolgreich sein!

 

Die CYCLINGWORLD Düsseldorf, Europas neue Ausstellung für feinste Radkultur findet einmal jährlich, jeweils kurz vor Beginn der Radsaison, statt und dient dabei für Fahrradfreunde, Fahrradhändler sowie Vertreter der Fahrradindustrie, als Impulsgeber für die jeweils kommende Saison. Die Cyclingworld Düsseldorf ist Erlebniswelt, Trendsetter, Visionär und Aufklärer rund um das Thema Fahrrad und E-Bike.

Kostenlose Händlereintrittskarten können und müssen hier über das unten stehende Formular beantragt werden. Und das Ganze , das wissen wir ja. Und so ist es tatsächlich so, dass Du für dieses Jahr quasi den Zug verpasst hast, denn bis spätestens Dienstag, den 17. März 2020.  Spätere Beantragungen können nicht berücksichtigt werden.