Kategorien der AWARDS 2017 im Rahmen der Cyclingworld Düsseldorf - Cyclingworld Düsseldorf - Ausstellung für feinste Radkultur
Fahrradmesse,Ausstellung,Cyclingworld,Cyclingworld Düsseldorf,Düsseldorf,Messe,Fahrrad,Mountainbike,Rennrad,Urban Bike
16166
post-template-default,single,single-post,postid-16166,single-format-standard,woocommerce-no-js,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,columns-3,qode-theme-ver-8.0,wpb-js-composer js-comp-ver-5.5.5,vc_responsive
Startbild Cyclingworld Düsseldorf

17 Nov Kategorien der AWARDS 2017 im Rahmen der Cyclingworld Düsseldorf

Also, wenn wir schon in einer der europaweit schönsten Locations ihrer Art eine Bikemesse veranstalten, dann ist ja wohl selbstverständlich, dass wir im Rahmen der Cyclingworld Düsseldorf 2017 auch die schönsten Bikes ihrer Art prämieren werden. Hier sind schon schon mal ganz kurz unsere vier Kategorien für unsere AWARD-Verleihung:

In Kürze werden dann genau hier an dieser Stelle weitere Infos zum Modus Operandi unserer AWARD-Verleihungen auf der Cyclingworld Düsseldorf 2017 folgen. Eines schon mal vorab: Hier wird jeder von Euch ein ganz deutliches Wörtchen mitreden dürfen! – Wir freuen uns schon drauf.