ÜBER 100 JAHRE AREAL BÖHLERVERÄNDERUNGEN UND FORTSCHRITTE

Der erste Spatenstich zur Erschließung des im niederrheinischen Büderich gelegenen Gelände wurde 1914 gesetzt. Im Laufe der Zeit hat sich viel verändert bei uns am Standort. Geblieben ist der unternehmerische Standpunkt: Wer A sagt muss auch B sagen

Das Motto, abgeleitet aus den Initialen unseres Gewerbegebiets, trifft unser Selbstverständnis perfekt. Und es ist eine passende Formulierung, die wir zu Partnern und Lieferanten unterhalten.

Das AREAL BÖHLER bietet insgesamt 230.000 Quadratmeter authentische Industriekultur in bester Rheinlage. An der Stadtgrenze von Düsseldorf und Meerbusch gelegen, ist die Anbindung ideal. In zehn Minuten ist man per Auto oder Bahn am Hauptbahnhof, der KÖ, in der Altstadt oder im Medienhafen. Die Pulsadern NRWS, A52 und A57 sind nur 5 Minuten vom AREAL BÖHLER gelegen.

Wenn du jetzt unsere virtuellen Hallenrundgänge startest, besteht akute Gefahr, dass du dich schlagartig in unsere schöne Location verliebst

ALTE SCHMIEDEHALLE

KALTSTAHLHALLE


ALTE FEDERNFABRIK

HALLE AM WASSERTURM

PARTNER DER CYCLINGWORLD EUROPE

MEDIENPARTNER DER CYCLINGWORLD EUROPE