De Rosa

Infos hierzu:

„Ugo de Rosa begann bereits 1953 in Cusano Milanino mit der Produktion von Rennrädern – 2023 feiert De Rosa nun das 70jährige Bestehen.
Ugo De Rosa ist mit 89 Jahren stets persönlich in seiner Firma präsent. Heute leiten seine Söhne Cristiano und Danilo das Familienunternehmen und auch seine Enkel Nicholas, Federico und Francesco sind fest mit eingebunden.
Viele Modelle fertigt De Rosa noch in Handarbeit – nach Maß, in Wunschfarben, ganz individuell nach Kundenwunsch. So wird jedes De Rosa zum absoluten Unikat.
PASSIONE BICI ist seit 2007 verantwortlich für De Rosa in Deutschland und Österreich. im Showroom in Kirchheim/Teck präsentiert PASSIONE BICI alle De Rosa Modelle in einem anspruchsvollen und puristischen Ambiente – und außer schönen Rädern genießt man hier auch einen Espresso aus der dazu gehörigen italienischen Bar Giro.“

De Rosa auf der CYCLINGWORLD EUROPE

Mehr Informationen unter:

www.passione-bici.de

Hinweis:

Du befindest dich auf der Seite der CYCLINGWORLD EUROPE – Europas Ausstellung für feinste Radkultur. Dies ist ist kein Shop und wir selbst verkaufen nichts von dem, was Du hier siehst. Wenn Du Interesse an den Produkten unserer Aussteller hast, wende dich bitte direkt an diese.