Frauenbewegung Rennrad by Schicke Mütze

Eine gute Zeit auf dem Rennrad verspricht die Frauenbewegung Rennrad. Die Ausfahrt im Rahmenprogramm der Cyclingworld ist so etwas wie das „Ansegeln“ der GOOD TIME TUESDAY Serie, die in diesem Jahr in ihre zweite Saison geht.

Wir freuen uns enorm darüber, was sich hier im letzten Jahr entwickelt hat und laden dazu ein, es selbst einmal zu erleben und sich von der guten Laune bei unseren Ausfahrten anstecken zu lassen. Die Pace ist uns nicht unwichtig, steht aber nicht im Vordergrund. Unser oberstes Ziel ist, die Gruppe so zu formen, dass alle zusammen möglichst sicher viel Spaß miteinander zu erleben.

Wir hoffen auch in diesem Jahr auf Sonnenschein für ein beachtliches Pack gut gelaunter Frauen, die sich am Samstag Morgen mit ihren Rennrädern auf den Weg machen – auf rund 60 flache Kilometer zu einigen der schönsten Ecken, die man im linksrheinischen Umland von Düsseldorf so finden kann.

Organisiert wird die Ausfahrt von Frauen aus den Reihen der Schicken Mütze und anderen Akteurinnen der Düsseldorfer Frauen-Radsport-Community. Frau ist für uns, wer sich selbst als Frau bezeichnet. FLINTA sind selbstverständlich willkommen.

  • Moderates Tempo. Von Frauen für Frauen.
  • Wer: Die Teilnahme ist auf 50 Starterinnen limitiert.
  • Womit: Alle verkehrssicheren Räder mit Rennbügel (Rennräder, Gravelbikes, keine Triathlonaufbauten, keine Fixies)
  • Wie schnell: Schnitt am Ende irgendwo zwischen 22-25 km
  • Im Ticketpreis enthalten ist dein persönlicher Messe-Eintritts-Code

Wann?

Samstag, den 16.3 von 10:00 Uhr bis 13:00 Uhr

Wo?

Haupteingang zur Messe am Fahrradparkplatz auf dem Areal Böhler

Anmeldung & weitere Informationen

www.eventbrite.de