Jule kritzelt

Infos hierzu:

„Ich bin Jule Wagner, freie Illustratorin aus Essen mit einer Schwäche für zügiges Radfahren. Reichhaltige Kaffee- und Kuchenpausen inklusive. Das Fahrrad ist schon lange ein wichtiger Begleiter in meinem Leben – Kein Wunder also, dass es sich auch häufig in meinen Motiven wiederfindet. Darüber hinaus setze ich mich ein für das wachsende Verständnis zu mehr Diversität und wachsender Gleichberechtigung aller Geschlechter in unserer Gesellschaft. Mit Respekt, Toleranz und der ein oder anderen Illustration.

Als freie Illustratorin für Print- und Onlinemedien ist der Hauptteil meiner Arbeit das Entwerfen und Umsetzen von Illustrationen. Ich zeichne digital und analog für Verlage, Unternehmen, Agenturen und setze natürlich auch sehr gern die Wünsche und Vorstellungen von Privatkunden um. Auf der Cyclingworld Europe findest Du eine Auswahl von verschiedenen Kunstdrucken aus dem Fahrraduniversum für Deine vier Wände.

Ich freue mich schon jetzt auf Deinen Besuch!“

Jule kritzelt auf der CYCLINGWORLD EUROPE

Mehr Informationen unter:

www.jules-art.de

Hinweis:

Du befindest dich auf der Seite der CYCLINGWORLD EUROPE – Europas Ausstellung für feinste Radkultur. Dies ist ist kein Shop und wir selbst verkaufen nichts von dem, was Du hier siehst. Wenn Du Interesse an den Produkten unserer Aussteller hast, wende dich bitte direkt an diese.