me and my bicycle

Infos hierzu:

„“me and my bicycle“ ist ein neues Fahrrad-Lifestyle-Konzept, bei dem es uns vor allem darum geht, das Fahrradfahren attraktiver zu machen. Deswegen findest du bei uns alles, was Radfahren schöner und angenehmer macht.

Zu den leichten Fahrrädern, Falträdern, Gravelbikes, E-Bikes und Kinderrädern gibt es bei uns das passende Zubehör, ausgewählte Bike-Accessoires und modisch-funktionale Fahrradbekleidung für Sie und Ihn.

Wir führen die Fahrrad-Marken DesignYourBike, Vello, Movea, die Britischen Marken Temple Cycles & Gocycle und die tschechische Marke RASCAL. Die Räder dieser Marken sind alle relativ leicht und passen damit perfekt zu den Bedürfnissen der Menschen in der Stadt, in der viele ihr Rad täglich in den Keller, in die Wohnung und auch ins Büro tragen oder sogar – gefaltet – in der Bahn, im Bus oder im Kofferraum ihres Autos transportieren müssen. Natürlich eignen sich leichte und klappbare Räder auch hervorragend für den Urlaub – sei es mit dem Caravan oder auf dem Boot.

After-Sale-Service ist für uns selbstverständlich. Service-Termine sind bei uns kurzfristig vereinbar.

Zu den Fahrrädern bieten wir das passende, hochwertige Zubehör sowie schöne Bike-Accessoires in Form von Gepäckträgertaschen (z.B. von Chrome Industries, Hill & Ellis und Red Rebane), Fahrradschlössern (Tex-Lock), modischer Funktionsbekleidung (Amity Jackets, Georgia in Dublin & g-lab) und sicheren, gut sitzenden Helmen, teilweise sogar mit Beleuchtung (CASCO, thousand und UNIT1). Dabei führen wir nicht nur die bekannten klassischen Marken, sondern nehmen gerne auch neue Marken auf.

Zudem sind wir auch Vertragshändler von JobRad, Bikeleasing, Radelnde Mitarbeiter und Deutsche Dienstrad und können dir damit auch Firmenräder anbieten. Dies ist auch für Selbständige möglich. Solltest du hierzu Fragen haben, sprich uns bitte an. Wir beraten dich gerne.

Bei unserer Produkt-Auswahl ist der Nachhaltigkeitsaspekt besonders wichtig. Wir möchten, dass du an all unseren Produkten Freude hast und sie dich lange auf deinem Lebensweg begleiten – auch ein wesentlicher Aspekt von Nachhaltigkeit.

Auch wenn die Fahrradbranche noch daran arbeiten muss, um die Umweltbelastungen weiter zu reduzieren: Wir fangen jetzt damit an! Und Radfahren an sich ist schon mal ein wunderbarer Anfang, finden wir.

Wir wünschen dir viel Freude an unseren Produkten.
Die findest du entweder stationär in unserem Laden in der Nordstraße 80 oder online unter www.meandmybicycle.de

Wir freuen uns auf deinen Besuch.
Dein Team von me and my bicycle“

me and my bicycle auf der CYCLINGWORLD EUROPE

Mehr Informationen unter:

www.meandmybicyle.de

Hinweis:

Du befindest dich auf der Seite der CYCLINGWORLD EUROPE – Europas Ausstellung für feinste Radkultur. Dies ist ist kein Shop und wir selbst verkaufen nichts von dem, was Du hier siehst. Wenn Du Interesse an den Produkten unserer Aussteller hast, wende dich bitte direkt an diese.