RAD AM RING „ON TOUR“

Rad am Ring rollt gemeinsam mit dem Philipps Bike Team zum Saisonstart und zum Start der CyclingWorld 2024 um Düsseldorf! Herzlich eingeladen sind alle Teilnehmer, Ex-Teilnehmer, Freunde von Rad am Ring sowie PBT und alle, die das noch werden wollen. Wir grooven uns langsam auf einer rund 54 km langen Strecke in die Saison. Die Eckdaten findet ihr am Ende dieser Meldung. Wir, das sind die Teams von Rad am Ring und Philipps Bike, die dieses Jahr auf der Strecke von Philipp (nicht zu verwechseln mit dem Gründer von PBT), Christian und Markus vertreten sein werden. Treffpunkt ist am Rande des Demo-Areals zwischen „Rheinriff“ und der „Altfeddernfabrik“ gegenüber dem Zugang zur „Kaltstahlhalle“. In dieser, mit der Nummer 27, befindet sich auch der Stand von Rad am Ring/ Philipps Bike Team, an dem ihre die ganze Messe über willkommen seid. Am Treffpunkt wird uns vor dem Start unser langjähriger Partner Dextro Energy mit trinkbarer Energie versorgen und bei Ankunft kommen wir dort auch gerne nochmals auf einen „Schnack“ zusammen. Die Ausfahrt führt uns Richtung Krefeld, um Willich und über Kaarst und Meerbusch zurück zu Rhein und Messegelände.

Wann & Wo? 

Samstag, 16. März 2024

Uhrzeit:

Start 14:00 Uhr, treffen ab 13:30 Uhr

Distanz:

54km, 80hm

Treffpunkt: 

Rad am Ring Zelt zwischen „Rheinriff“ und der „Alten Federfabrik“ gegenüber dem Zugang zur „Kaltstahlhalle“

Gewinnchance auf einen 4er-Team beim 24h-Rennen „Rad am Ring“ 19. bis 21. Juli 2024

GPX-Track hier

www.eventwerkstatt2004-my.sharepoint.com

www.komoot.de/tour