sea chefs Human Resources Services GmbH

Infos hierzu:

„FERNWEH und auf der Suche nach deinem nächsten Abenteuer?

Unsere rund 13.000 Crew-Mitglieder an Bord der Luxus- und Expeditionsflotte von Hapag-Lloyd Cruises, auf der Mein Schiff Flotte von TUI Cruises, den Schiffen von Phoenix Reisen sowie zahlreichen renommierten Fluss-Kreuzfahrtschiffen bereisen alle Kontinente, Weltmeere und Flüsse der Welt und sammeln täglich ihre ganz persönlichen #WorldClassMoments.

Ob Newcomer, Quereinsteigende oder Berufserfahrene – wir suchen rund ums Jahr neue Crew-Mitglieder für unseren Job als Bikeguide (m/w/d) an Bord der Mein Schiff Flotte. Du bist gerne sportlich aktiv, liebst das Reisen und kannst deine Truppe mühelos zu den schönsten Aussichtspunkten weltweit führen? Dann ist dieser Job genau der richtige für dich!

Wenn Du jetzt schon etwas Seeluft schnuppern möchtest, schau dich doch gerne mal auf unseren Social Media Kanälen um: Instagram: @sea_chefs / Facebook: sea chefs – Jobs auf Kreuzfahrtschiffen / YouTube: @seachefs

sea chefs ein international erfahrener Dienstleister in den Bereichen Hotel-, Gastronomie- und Crew-Management an Bord von Kreuzfahrtschiffen und einer der weltweit führenden Partner von Reedereien und Reiseveranstaltern der Kreuzfahrtbranche.“

sea chefs Human Resources Services GmbH auf der CYCLINGWORLD EUROPE

Mehr Informationen unter:

www.seachefs.com/jobs

Hinweis:

Du befindest dich auf der Seite der CYCLINGWORLD EUROPE – Europas Ausstellung für feinste Radkultur. Dies ist ist kein Shop und wir selbst verkaufen nichts von dem, was Du hier siehst. Wenn Du Interesse an den Produkten unserer Aussteller hast, wende dich bitte direkt an diese.