Selle Royal

Infos hierzu:

Seit mehr als 60 Jahren ist Selle Royal eine der weltweit führenden Marken für Fahrradsättel. Die Unternehmensgeschichte ist geprägt von kontinuierlicher Innovation, die wiederum auf Forschung, modernen Technologien und fortschrittlichem Design beruht.

Selle Royal hat es sich zur Aufgabe gemacht, Radfahrerinnen und Radfahrer aller Art zu unterstützen, indem sie den Komfort und das Fahrerlebnis in den Mittelpunkt ihrer Sättel stellen, damit jede Fahrt noch mehr Spaß macht. Jeder von Selle Royal hergestellte Sattel ist so konzipiert, dass er die individuellen Bedürfnisse des jeweiligen Radfahrers erfüllt. Das bedeutet, dass man nicht einfach nur einen Sattel auswählt, sondern den perfekten Sattel, der ein Leben lang ein zuverlässiger und langlebiger Partner für viele neue Erfahrungen sein wird.

Selle Royal exportiert in mehr als 70 Länder weltweit und ist auch die erste Wahl vieler renommierter Fahrradhersteller. Für weitere Informationen oder um mehr über das Selle Royal-Sortiment zu erfahren, besuchen Sie uns unter selleroyal.com.

Selle Royal auf der CYCLINGWORLD EUROPE

Mehr Informationen unter:

www.selleroyal.com