SI BMX

Infos hierzu:

SIBMX ist wie es der Name vermuten lässt unsere Eigenmarke. In erster Linie möchten wir mit diesen Rädern den BMX-Neulingen den Einstieg versüßen und erleichtern. Gerade im Einstiegsbereich werden oft Räder angeboten, die vielleicht gut aussehen, aber überhaupt nicht BMX-tauglich sind. Wir blenden nicht mit gut klingenden Produktmerkmalen sondern konzentrieren uns bei den Rädern auf die wichtigen Dinge! Außerdem kann man sich bei unseren Rädern sicher sein, dass es Ersatzteile gibt und diese auch passen.

SI BMX auf der CYCLINGWORLD EUROPE

Mehr Informationen unter:

www.sportimport.de/marken

Hinweis:

Du befindest dich auf der Seite der CYCLINGWORLD EUROPE – Europas Ausstellung für feinste Radkultur. Dies ist ist kein Shop und wir selbst verkaufen nichts von dem, was Du hier siehst. Wenn Du Interesse an den Produkten unserer Aussteller hast, wende dich bitte direkt an diese.