Specialized

Infos hierzu:

„Wir sind Rider – diese Tatsache hat jede Entscheidung geprägt, die wir seit 1974 getroffen haben. Weil es damals keine qualitativ hochwertigen Reifen gab, haben wir uns auf die Fahnen geschrieben, die allerbesten Pneus zu entwickeln. Als die Menschen um uns herum begannen, mehr und mehr offroad unterwegs zu sein, begannen wir mit der Produktion unserer ersten Mountainbikes. Weil Roadies schon immer schneller und noch schneller fahren wollten, haben wir in die Carbonentwicklung investiert und unseren eigenen Windkanal gebaut. Neben all diesen Performance Eigenschaften, wollen wir als Innovationstreiber der Branche aber auch unsere E-Bike Technik und den daraus entstehenden Mehrnutzen für die Gesellschaft erlebbar machen. Deshalb können die Besucher der CYCLINGWORLD EUROPE in Düsseldorf unsere Turbo E-Bikes vor Ort ausgiebig testen und sich von dieser nachhaltigen Fortbewegungsart überzeugen.

„Specialized. Für Rider, von Ridern.“

Specialized auf der CYCLINGWORLD EUROPE

Mehr Informationen unter:

www.specialized.com

Hinweis:

Du befindest dich auf der Seite der CYCLINGWORLD EUROPE – Europas Ausstellung für feinste Radkultur. Dies ist ist kein Shop und wir selbst verkaufen nichts von dem, was Du hier siehst. Wenn Du Interesse an den Produkten unserer Aussteller hast, wende dich bitte direkt an diese.