VON BROKK

Infos hierzu:

„Getrieben von unserer Leidenschaft für den Radsport, haben wir uns zur Aufgabe gemacht, eine kleine aber feine Produktlinie zu entwickeln, die Tradition und Moderne miteinander vereint und das Lebensgefühl Rad auf ästhetische Art repräsentiert.

Erst wenn ein Produkt die Voraussetzung mit sich bringt, ein persönliches Lieblingsstück zu werden, ist unser eigener Anspruch erfüllt. Handwerkskunst, Qualität, Transparenz sowie ein regionaler, nachhaltiger Herstellungsprozess spielen dabei eine entscheidende Rolle. Aus diesem Grund werden nicht nur die Materialien, sondern auch die Fertigungsstätten mit größter Sorgfalt von uns ausgesucht.

Ob Lifestyle oder Performance – durch das gesamte Produktportfolio zieht sich ein roter Faden und jedes einzelne VON BROKK-Produkt hat seine ganz eigene spannende Geschichte.

Lass dir all diese Geschichten persönlich erzählen und erlebe unsere Produkte live. Wir freuen uns darauf, dich an unserem Stand auf der Cyclingworld begrüssen zu dürfen!

Unser Produkt, Deine Leidenschaft! Wer Rad lebt, wird VON BROKK lieben.

#allesistgut
#folgedemrotenfaden“

VON BROKK auf der CYCLINGWORLD EUROPE

Mehr Informationen unter:

www.vonbrokk.de

Hinweis:

Du befindest dich auf der Seite der CYCLINGWORLD EUROPE – Europas Ausstellung für feinste Radkultur. Dies ist ist kein Shop und wir selbst verkaufen nichts von dem, was Du hier siehst. Wenn Du Interesse an den Produkten unserer Aussteller hast, wende dich bitte direkt an diese.