woom

Infos hierzu:

„woom – pedal your planet

woom ist ein international tätiger Kinder- und Jugendfahrrad-Hersteller mit Sitz in Klosterneuburg bei Wien. Das Unternehmen wurde im Jahr 2013 von Christian Bezdeka und Marcus Ihlenfeld in einer Garage in Wien gegründet. Die beiden fahrradbegeisterten Väter hatten lange nach dem perfekten Fahrrad für ihre Kinder gesucht. Weil sie dieses am Markt nicht finden konnten, dachten sie es neu und bauten es selbst.

Mit niedrigem Gewicht, zeitlosem Design, hochqualitativen Komponenten und auf die Bedürfnisse von Kindern angepasster Geometrie setzen woom bikes neue Maßstäbe bei Premium-Kinderfahrrädern.

woom bikes sind dafür entworfen, Kindern den Einstieg ins Radfahren so einfach wie möglich zu machen und sie für das Radfahren zu begeistern. Damit stieg woom in Österreich innerhalb weniger Jahre vom Geheimtipp zum Marktführer auf. Derzeit sind woom bikes in 30 Ländern weltweit erhältlich, neben der DACH-Region auch in den USA und in Asien.“

woom auf der CYCLINGWORLD EUROPE

Mehr Informationen unter:

www.woom.com/de_DE

Hinweis:

Du befindest dich auf der Seite der CYCLINGWORLD EUROPE – Europas Ausstellung für feinste Radkultur. Dies ist ist kein Shop und wir selbst verkaufen nichts von dem, was Du hier siehst. Wenn Du Interesse an den Produkten unserer Aussteller hast, wende dich bitte direkt an diese.