ADVANCED - CYCLINGWORLD EUROPE - Ausstellung für feinste Radkultur
Fahrradmesse,Ausstellung,Cyclingworld,Cyclingworld Düsseldorf,Düsseldorf,Messe,Fahrrad,Mountainbike,Rennrad,Urban Bike
27528
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-27528,woocommerce-no-js,ajax_fade,page_not_loaded,,columns-3,qode-theme-ver-8.0,wpb-js-composer js-comp-ver-5.5.5,vc_responsive

ADVANCED

Kategorie
Brands
Tags
Bike, Bike-Festival, Bike-Show, Comfort, Cyclingworld, Cyclingworld Düsseldorf, Düsseldorf, E-Bike, Fahrrad, Fahrradmesse, Messe Düsseldorf, Offroad, Tour, Trekking, Urban
Infos hierzu:

 

Bei seiner Gründung im Jahr 2011 war EBIKE das einzige Unternehmen in Deutschland, das ausschließlich Elektrofahrräder hergestellt hat und konnte seitdem maßgeblich zu Etablierung und Erfolg dieses Segments beitragen. Ab Mitte 2021 wurde die Produktpalette nun tiefgreifend verändert, erweitert und vor allem nachhaltig produziert werden.

 

Aus EBIKE wird ADVANCED® – Neue Produkte, Neue Ideen, Neuer Name. Künftig werden alle Produkte des Frankfurter Premiumherstellers unter dem Namen „ADVANCED®“ angeboten. Mit der neuen Namensgebung möchte das Unter-nehmen ein sichtbares Signal für Veränderungen in der Produktpalette sowie für eine neue Nachhaltigkeitsstrategie setzen.

 

Spürbares Herzstück der Neuausrichtung ist eine radikal neue Rahmenherstellung: die Advanced Composite-Rahmen „RECO“ werden auf Knopfdruck und per Spritzgussverfahren innerhalb von 90 Sekunden in Deutschland produziert und sind zu 100 % recyclebar. Durch den Herstellungsprozess und die verkürzten Lieferwege können ad hoc 50 % an CO2-Emissionen eingespart werden.

 

Auch in der Produktpalette wird es signifikante Veränderungen geben: Zu den bisherigen Fahrrad-Kategorien Comfort, Tour, Trekking und Offroad wird die Rubrik „Urban“ stoßen, die sich mit speziellem Design und innovativen Details ganz gezielt an Lifestyle-orientierte Fahrer*innen in Metropolen richtet.

 

ADVANCED® auf der Cyclingworld Düsseldorf

 

Mehr Infos unter: www.advanced.tech