CAMELBAK - Cyclingworld Düsseldorf - Ausstellung für feinste Radkultur
Fahrradmesse,Ausstellung,Cyclingworld,Cyclingworld Düsseldorf,Düsseldorf,Messe,Fahrrad,Mountainbike,Rennrad,Urban Bike
23179
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-23179,woocommerce-no-js,ajax_fade,page_not_loaded,,columns-3,qode-theme-ver-8.0,wpb-js-composer js-comp-ver-5.5.5,vc_responsive

CAMELBAK

Kategorie
Brands
Tags
Bike, Bike-Festival, Bike-Show, CAMELBAK, Cyclingworld, Cyclingworld Düsseldorf, Design, E-Bike, Fahrrad, Fahrradmesse, Messe Düsseldorf, Rucksäcke, Shop, Sport, Trinkflaschen
Infos hierzu:

 

Vor 30 Jahren begann die CAMELBAK Story mit einem Infusionsbeutel in einer Socke, die den Markengründer Michael Eidson beim legendären Hotter’n Hell Rennen mit Trinkwasser versorgte und ihm viele Trinkpausen ersparte. Heute steht CAMELBAK für die innovativsten & intuitivsten Produkte, um sich beim Sport mit Flüssigkeit zu versorgen, vom Trinkrucksack bis zur Trinkflasche „Podium“.

 

Bei CAMELBAK konzentrieren wir uns voll und ganz auf das, was wir tun, wie wir es tun, für wen wir es tun und wie es das Leben der Menschen und die Umwelt beeinflusst. Wir sind zukunftsorientierte Erfinder, die kreative, unkonventionelle Ideen und ungewöhnliche Lösungen für gängige Probleme schätzen. Wir suchen nach neuen Lösungsansätzen und scheuen dabei kein Risiko.

 

Leidenschaftliche Menschen erschaffen überragende, zukunftsweisende Produkte. Wir inspirieren uns gegenseitig und werden inspiriert durch die vielfältigen Ziele, Leidenschaften und Geschichten unserer Kunden. Wir wollen immer die Ersten sein. Aber wir müssen auch die Besten sein. Uns reizt es, zu gewinnen und scheinbar unmögliche Herausforderungen anzunehmen. Wir möchten nicht dahingleiten, den einfachen Weg nehmen oder stillsitzen.

 

CAMELBAK auf der Cyclingworld Düsseldorf

 

Mehr Infos unter: www.camelbak.com