cycling-club-duesseldorf-ausfahrt
Fahrradmesse,Ausstellung,Cyclingworld,Cyclingworld Düsseldorf,Düsseldorf,Messe,Fahrrad,Mountainbike,Rennrad,Urban Bike
22700
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-22700,vcwb,woocommerce-no-js,ajax_fade,page_not_loaded,,columns-3,qode-theme-ver-8.0,wpb-js-composer js-comp-ver-5.5.5,vc_responsive

Cycling Club Düsseldorf Ausfahrt

Kategorie
Rahmenprogramm, Rahmenprogramm-22
Tags
Bike, Bike-Festival, Bike-Show, Cycling Club Düsseldorf, Cyclingworld, Cyclingworld Düsseldorf, CYCLINGWORLD-EUROPE, Düsseldorf, Fahrrad, Fahrradmesse, Lifestyle, Messe, Messe Düsseldorf, Rennrad, Roadbike, Sport
Infos hierzu:

 

Der Cycling Club Düsseldorf e.V. nimmt Euch mit auf eine Rennradausfahrt auf den Spuren des Grand Départ der Tour de France 2017!

 

Der Auftakt der Tour de France im Jahr 2017 wurde in Düsseldorf groß gefeiert und hat in der Stadt eine neue Begeisterung für den Sport geweckt.

 

Wir starten am Sonntag, den 20.03.2022, um 11 Uhr auf dem Areal Böhler und fahren gemeinsam eine abwechslungsreiche Strecke, die einen Teil der 2. Etappe der Tour de France 2017, die damals von Düsseldorf aus startete, beinhaltet. Diese Strecken sind oft Teil unserer Vereinsausfahrten, aber bisher haben wir noch keine Ausfahrt gemacht, die sich explizit auf den Spuren des Grand Départs bewegt. Kommt mit und begleitet uns dabei als unsere Gäste!

 

Es erwarten euch ca. 70 Kilometer mit ein paar Höhenmetern, aber auch einigen flachen Abschnitten. Enden wird unsere Ausfahrt dann wieder auf dem Areal Böhler, damit ihr noch den restlichen Sonntag auf der CYCLINGWORLD verbringen könnt.

 

Wann und wo?

 

Sonntag, den 20.03.2022

Uhrzeit: Start um 11:00 Uhr

Treffpunkt: Am Fahrradparkplatz direkt vor dem Haupteingang der Cyclingworld

 

Bitte meldet euch vorher an, damit wir planen können, per Email an: vorstand@cyclingclub-duesseldorf.de