Cyclocross Race bei der Cyclingworld Düsseldorf
Fahrradmesse,Ausstellung,Cyclingworld,Cyclingworld Düsseldorf,Düsseldorf,Messe,Fahrrad,Mountainbike,Rennrad,Urban Bike
16859
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-16859,ajax_fade,page_not_loaded,,columns-3,qode-theme-ver-8.0,wpb-js-composer js-comp-ver-5.5.5,vc_responsive

Biehler-Cyclingworld-Cyclocross-Challenge

Kategorie
Rahmenprogramm
Tags
Cyclingworld Düsseldorf, cyclocross, cyclocross race, Fahrradmesse
Infos hierzu:

 

Auch 2019 planen wir natürlich wieder ein Cyclocross-Race. Ursprünglich wollten wir das Ganze in diesem Jahr deutlich größer aufziehen, aber dies wäre nur mit etwas mehr Unterstützung von Sponsoren möglich gewesen. Diese haben wir jedoch auch in den letzten Wochen nicht finden können. That’s life, aber deshalb geht für uns an dieser Stelle auch nicht die Welt unter und so heisst es in 2019: Same procedure as every year. – Allerdings nicht ganz. Neu ist, dass für die Teilnahme am Cyclocross-Race ein Startgeld in Höhe von 10,00 Euro/Starter fällig wird. Dieses Geld landet jedoch nicht bei uns, sondern es wird zu 100% als Spende an den Gute-Nacht-Bus Düsseldorf weitergeleitet. Damit aber noch nicht genug: Den selben Betrag, also nochmal 10:00 Euro/Starter legen wir von uns aus nochmals obendrauf. Gleich bleibt, dass wir nur maximal 100 Starter auf die Strecke lassen können. Wenn wir die jedoch erreichen, dann können wir alle zusammen auf diese Art mit 2.000,00 Euro einen kleinen Tiel dazu beitragen, dass den Menschen, die auch im Winter auf der Straße leben auch in Zukunft von den Mitarbeitern des Gute-Nacht-Busses geholfen wird.

 

Infos zu dem Projekt findest Du unter: www.gutenachtbus.org

 

Termin: Samstag, den 23.03.2019

 

Voraussichtliche Startzeit: 18:15 – 18:30

 

Voraussichtliche Renndistanz: 45 Minuten plus eine Runde

 

Anmeldung ausschließlich über dieses Formular:  Anmeldung-Cyclocross-2019

 

Zur Info: Unser Cyclocross-Race ist als reines Fun-Race zu verstehen. Es handelt sich nicht um ein offizielles Race aus dem BDR Kalender oder ähnlichem.

 

Lust auf 45 Minuten Vollgas? Dann meld dich schnell an!