Eddy Merckx - Cyclingworld Düsseldorf - Ausstellung für feinste Radkultur
Fahrradmesse,Ausstellung,Cyclingworld,Cyclingworld Düsseldorf,Düsseldorf,Messe,Fahrrad,Mountainbike,Rennrad,Urban Bike
22334
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-22334,ajax_fade,page_not_loaded,,columns-3,qode-theme-ver-8.0,wpb-js-composer js-comp-ver-5.5.5,vc_responsive

Eddy Merckx

Kategorie
Brands
Tags
Belgian Cycling Factory, Bike, Bike-Festival, Bike-Show, Cyclingworld, Cyclingworld Düsseldorf, Düsseldorf, Eddy Merckx, Fahrrad, Fahrradmesse, Messe Düsseldorf, Rennrad
Infos hierzu:

 

Eddy Merckx baut exklusive Rennräder für charakterstarke Radfahrer, die ein Rad mit Seele fahren möchten. Für Fahrer mit einer starken Persönlichkeit, die sich bemühen einzigartig zu sein, so wie Eddy Merckx.

 

Die DNA dieser Räder stammt vom erfolgreichsten Radfahrer aller Zeiten: Eddy Merckx. Seine Erfolgsgeschichte, seine 525 Siege, seine Persönlichkeit, seine Ausdauer, seine Authentizität und sein liebenswertes Wesen. Dies sind die Elemente, die das „Außergewöhnliche“ in jedem Rad von Eddy Merckx ausmachen.

 

Jedes Fahrrad, das den Namen Eddy Merckx trägt, ist einzigartig. Jedes Modell erzählt seine eigene Geschichte, jedes ist mit einem besonderen Sieg seiner Geschichte verbunden.

 

Eddy Merckx findet ihr auf der Cyclingworld Düsseldorf am Stand von Belgian Cycling Factory – Alte Schmiedehallen Stand S-F3

 

Mehr Infos unter: www.eddymerckx.com und www.cyclingfactory.be