Extrawheel - Cyclingworld Düsseldorf - Ausstellung für feinste Radkultur
Fahrradmesse,Ausstellung,Cyclingworld,Cyclingworld Düsseldorf,Düsseldorf,Messe,Fahrrad,Mountainbike,Rennrad,Urban Bike
23311
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-23311,woocommerce-no-js,ajax_fade,page_not_loaded,,columns-3,qode-theme-ver-8.0,wpb-js-composer js-comp-ver-5.5.5,vc_responsive

Extrawheel

Kategorie
Brands
Tags
Bike, Bike-Festival, Bike-Show, Cyclingworld, Cyclingworld Düsseldorf, Düsseldorf, E-Bike, EXTRAWHEEL, Fahrrad, Fahrradanhänger, Fahrradmesse, Fahrradtaschen, Messe Düsseldorf, Reise-Equipment
Infos hierzu:

 

Fahrradanhänger – Fahrradtaschen – Reise-Equipment

 

Extrawheel Einrad Lasten Fahrradanhänger Voyager gehörte zu den leichtesten Fahrradanhänger der Welt. Eine Verwandlung vom Fahrrad in ein Lastenrad war noch nie so Einfach. Die Nachfolgemodelle heißen Barve und PRO. Doch das ist nicht alles wir haben unsere Produktpalette erst um Fahrradtaschen und Packtaschen erweitert. Neues Design, neue Materialien und vieles mehr…

 

Nicht nur für eine Weltreise auch für den täglichen Gebrauch ist Extrawheel die ideale Lösung, auch zum Einkaufen, Urlaub oder kurz Ausflug.
Bei Extrawheel PRO sind keine Speziellen Fahrradtaschen nötigt. Es lassen sich fast alle Handelsüblichen Taschen anbringen. Das verbautes Laufrad des Anhängers kann auch als Ersatzrad benutzt werden. Als Standard gibt es zwei Laufrad Größen zu Auswahl 26″ oder 28″.

 

EXTRAWHEEL auf der Cyclingworld Düsseldorf

 

Mehr Infos unter: www.extrawheel.de