Feewerk - Cyclingworld Düsseldorf - Ausstellung für feinste Radkultur
Fahrradmesse,Ausstellung,Cyclingworld,Cyclingworld Düsseldorf,Düsseldorf,Messe,Fahrrad,Mountainbike,Rennrad,Urban Bike
19753
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-19753,woocommerce-no-js,ajax_fade,page_not_loaded,,columns-3,qode-theme-ver-8.0,wpb-js-composer js-comp-ver-5.5.5,vc_responsive

Feewerk

Kategorie
Brands
Tags
Accessoires, Atelier, Bicycle-Show, Bike, Bike-Festival, Bike-Show, Cyclingworld, Cyclingworld Düsseldorf, Düsseldorf, Fahrrad, Fahrradmesse, Fahrradtaschen, Feewerk, Handgemacht, Messe, Messe Düsseldorf
Infos hierzu:

 

Mehr als Fahrradtaschen – Hübsche und kluge Taschen und andere Zubehör für das Rad und für die Frau.

 

Nach meinen eigenen Ideen entwerfe ich innovative Taschen für das Rad. Bei dem Entwurf ist mir wichtig, die Taschen auch ohne Rad gut nutzen zu können, da wir irgendwann mal absteigen müssen …

 

So entstehen nicht nur praktische, sondern auch hübsche Taschen. Großteils für die Damen, aber die Herren werden bei feewerk auch fündig. Die feewerk Taschen fertige ich in meinem Berliner Atelier an.

 

Gegründet 2012

 

feewerk auf der Cyclingworld Düsseldorf

 

Mehr Infos unter: www.feewerk.com