Geero - Cyclingworld Düsseldorf - Ausstellung für feinste Radkultur
Fahrradmesse,Ausstellung,Cyclingworld,Cyclingworld Düsseldorf,Düsseldorf,Messe,Fahrrad,Mountainbike,Rennrad,Urban Bike
19064
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-19064,ajax_fade,page_not_loaded,,columns-3,qode-theme-ver-8.0,wpb-js-composer js-comp-ver-5.5.5,vc_responsive

Geero

Kategorie
Brands
Tags
Bike, Bike-Festival, Bike-Show, Cyclingworld, Cyclingworld Düsseldorf, Design, Düsseldorf, E-Bike, eBike, Fahrrad, Fahrradmesse, Geero, Messe Düsseldorf, Österreich, Retro E-Bike
Infos hierzu:

 

Geero ist ein innovatives, österreichisches E-Bike in durchdachtem Design. Dank unsichtbarem Akku und flüsterleisem Motor sieht es aus wie ein normales Rad, im Inneren steckt aber modernste Technik. Ein Geero wiegt kaum mehr als 16 Kilo und hat eine Reichweite von bis zu 125 Kilometern.

 

Geero entstand 2016 aus der Kooperation eines E-Bike-Bauers mit einem Onlinehändler. Ziel war es, ein E-Bike mit schönem Design zu bauen, das nicht auf den ersten Blick als solches erkennbar ist und gleichzeitig das Produkt E-Bike neu denkt. Ein Jahr lang wurde entwickelt, dann war der erste Prototyp fertig. Die Qualität stand dabei im Mittelpunkt. Viele Teile wurden extra für Geero designet und entwickelt, weil es am Markt nichts Vergleichbares gab.

 

Geero gibt es in zwei Farben als Klassik-Modell mit zwei unterschiedlichen Rahmengrößen und als Tiefeinsteiger. Neben der Standardausführung gibt es im Onlineshop auch eine Touring- sowie eine Citykonfiguration.

 

Geero auf der Cyclingworld Düsseldorf – Alte Schmiedehallen Stand S-D6

 

Mehr Infos unter: www.geero.de