Knog - Cyclingworld Düsseldorf - Ausstellung für feinste Radkultur
Fahrradmesse,Ausstellung,Cyclingworld,Cyclingworld Düsseldorf,Düsseldorf,Messe,Fahrrad,Mountainbike,Rennrad,Urban Bike
23809
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-23809,woocommerce-no-js,ajax_fade,page_not_loaded,,columns-3,qode-theme-ver-8.0,wpb-js-composer js-comp-ver-5.5.5,vc_responsive

Knog

Kategorie
Brands
Tags
Bike, Bike-Festival, Bike-Show, cosmic sports, Cyclingworld, Cyclingworld Düsseldorf, Design, Düsseldorf, E-Bike, Fahrrad, Fahrradklingel, Fahrradlampen, Fahrradmesse, Knog, Licht, Messe Düsseldorf, Schlösser, Zubehör
Infos hierzu:

 

Der Name: Knog ist ein Kunstwort und leitet sich von dem Ausdruck für Verstand ab, was im britisch-australischen Slang für „noggin“ verwendet wird. Leute wie mein Onkel Bob oder mein erster Lehrer haben meine Ideen immer mit „Verwende Deinen blühenden Verstand“ abgetan. Ich kehrte deren Ablehnung um, kürzte „noggin“ zu „nog“ und setzte noch ein stilles, verstohlenes „k“ davor, um den Produkten einen zusätzlichen Kick zu verleihen.

 

Das Geheimnis der Innovation: Es ist wie toller Sex: Leidenschaft, Experimentierfreude, Mut, harte Arbeit, Spontanität und Humor machen ein außergewöhnliches Produkt und eine herausragende Marke aus. Wir waren immer ziemlich sicher, dass wir mit der Lancierung eines gut designeten Produkts einen entsprechenden Eindruck aufgrund des Designs hinterlassen. Dennoch haben wir gelernt, dass Design nur etwa 10-20% einer erfolgreichen Marke ausmacht. Die restlichen 80-90% sind gleichermaßen wichtig: Marketing und Vertrieb, Transport und Logistik, Öffentlichkeitsarbeit und Werbung, Qualitätssicherung und Kundenservice.

 

Warum Fahrräder: Weil Fahrräder rocken. Das Motto: Schlank, schön, dezent. Und: Liebe Deinen Nächsten.

 

Knog auf der Cyclingworld Düsseldorf

 

Mehr Infos unter: www.cosmicsports.de und www.knog.com.au