KOKUA Bikes - Cyclingworld Düsseldorf - Ausstellung für feinste Radkultur
Fahrradmesse,Ausstellung,Cyclingworld,Cyclingworld Düsseldorf,Düsseldorf,Messe,Fahrrad,Mountainbike,Rennrad,Urban Bike
26497
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-26497,woocommerce-no-js,ajax_fade,page_not_loaded,,columns-3,qode-theme-ver-8.0,wpb-js-composer js-comp-ver-5.5.5,vc_responsive

KOKUA Bikes

Kategorie
Brands
Tags
Bike, Bike-Festival, Bike-Show, Cyclingworld, Cyclingworld Düsseldorf, Düsseldorf, Fahrrad, Fahrradmesse, Kinderfahrzeuge, Kinderlaufrad, Kinderräder, KOKUA Bikes, Messe Düsseldorf
Infos hierzu:

 

Als wir 1997 das erste Laufrad für unseren Sohn Niklas bauten, konnten wir noch nicht ahnen, welches Aufsehen wir damit erregen würden und wie es den Markt für Kinderfahrzeuge revolutionieren würde.

 

Interessiertes Staunen entstand überall dort sehr schnell, wo unser Sohn Niklas mit seinem Laufrad auftauchte. Es folgte meist die Frage, was das denn für ein außergewöhnliches Fahrzeug sei und wo man dieses erwerben könne. Damit wurde die Geburtsstunde des Kinderlaufrades eingeläutet. Schnell fand unser Klassiker, das LIKEaBIKE race, Anklang bei zahlreichen Händlern in Deutschland und europaweit.

 

In den folgenden Jahren wurde unsere Produktpalette stetig erweitert. Nach zahlreichen Holzvarianten haben wir 2005 das bahnbrechende Aluminiumlaufrad, den LIKEaBIKE Jumper mit Hinterradfederung, entwickelt.

 

Durch die Zufriedenheit unserer Kunden stieg mit den Jahren auch die Nachfrage nach hochwertigen Kinderfahrrädern. Auch wenn viele Kinder ihren Laufrädern nur schweren Herzens den Rücken kehren, ist der Schritt zum richtigen Fahrrad kein Problem mehr. Es entstanden das LIKEtoBIKE16, 20 und 24.

 

Abgerundet wird unsere Produktpalette durch eine Vielzahl von Zubehörteilen, mit denen die Fahrzeuge individuell ausgestattet werden können.

 

KOKUA Bikes auf der Cyclingworld Düsseldorf

 

Mehr Infos unter: www.kokua.de