MOTO Bicycles

NEXT LEVEL RIDING MOTO Bicycles haben zwar nicht das Rad, aber doch dessen Pedal neu erfunden. Als der ehemalige BMX-Europameister Alireza ‚Ali’ Barjesteh 2008 in Berlin Kreuzberg die Firma MOTO Bicycles gründete, ahnte der BMX Profi selbst nicht, dass er mit seiner Idee Fahrradpedale derart revolutionieren würde. Nach ersten, noch eigens in der Küche gefertigten Prototypen entstand schließlich in enger Zusammenarbeit mit Ingenieuren aus der Luft- und Raumfahrt ein außergewöhnliches Pedal, das nicht nur sämtliche Anforderungen an Technik und Funktion erfüllt, sondern ebenfalls durch sein besonders cleanes Design besticht. Eine echte Innovation für den urbanen Bike-Markt, denn das MOTO Pedal kann dank seiner griffigen Griptape-Oberfläche mit jeder Art von Schuh bequem gefahren werden, selbst barfuß und bei Nässe.

Halle: Alte Schmiedehalle

Stand-Nr: C5 – bei Cosmic Sports

Um den Standplatz auf dem Plan anzusehen: Hier klicken

Die hinterlegten Bilder zum genauen Standplatz des Ausstellers werden kurz vor der Messe bereitgestellt. Damit kannst Du dich bequem auch während deines Messebesuches auf dem Gelände zurechtfinden.

Mehr Informationen unter: www.motobicycles.com

Hinweis:

Du befindest dich auf der Seite der CYCLINGWORLD EUROPE – Europas Ausstellung für feinste Radkultur. Dies ist ist kein Shop und wir selbst verkaufen nichts von dem, was Du hier siehst. Wenn Du Interesse an den Produkten unserer Aussteller hast, wende dich bitte direkt an diese.