Rrrrrringadingdoooooong-Opening-Ride 2024

Bekannterweise ist es absolut verbotenen in unseren schönen Hallen während der Öffnungszeiten mit dem Fahrrad zu fahren. Nicht so bei unserem Rrrrrringadingdoooooong-Opening-Ride 2024. Wir laden bis zu 100 Fahrerinnen und Fahrer genau dazu hiermit offiziell ein. Lasst uns zusammen auf unseren Bikes für ca. eine halbe Stunde duch die heiligen Hallen der CYCLINGWOLRD EUROPE 2024 Cruisen. Lasst uns Krach machen. Ohne Klingel am Rad – Keine Kekse. Am Freitag Nachmittag um 17:30 Uhr bietet sich euch diese einmalige Gelegenheit. Dabei soll der Rrrrrringadingdoooooong-Opening-Ride 2024 ein bisschen mehr sein als nur ein wenig herumzucrusien. Er soll zeigen: Wir sind wieder da. Es geht wieder los. Fahrrad – und E-Bike Freunde aus ganz Europa zeigen dabei auch symbolisch Zusammenhalt.

Ab sofort könnt ihr euch hier etwas weiter unten für den Rrrrrringadingdoooooong-Opening-Ride 2024 anmelden!

Wann:

Freitag, den 15.03.2024

Start: ca. 17:30 Uhr

Treffpunkt: ca. 17:15 Uhr

Wo? 

Haupteingang Alte Schmiedehalle