Ophardt - Cyclingworld Düsseldorf - Ausstellung für feinste Radkultur
Fahrradmesse,Ausstellung,Cyclingworld,Cyclingworld Düsseldorf,Düsseldorf,Messe,Fahrrad,Mountainbike,Rennrad,Urban Bike
19384
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-19384,ajax_fade,page_not_loaded,,columns-3,qode-theme-ver-8.0,wpb-js-composer js-comp-ver-5.5.5,vc_responsive

Ophardt

Kategorie
Brands
Tags
Bike, Bike-Festival, Bike-Show, Cargonaut, Cyclingworld, Cyclingworld Düsseldorf, Düsseldorf, E-Bike, eBike, Fahrrad, Fahrradmesse, Ophardt, Ophardt Maritim
Infos hierzu:

 

In der Elektro Mobilität einen neuen Maßstab zu setzten – das war 2014 die Vision vom Gründer und CEO Hermann Ophardt und Dipl. Ingenieur Heiko Lange.

Bis heute ist das Team stetig gewachsen und unser Bike ist nun bereit die Welt zu entdecken. Das Cargonaut Bike ist ein elektrisches Lastenrad mit einem patentierten Lenkneigungssystem.

Es ist leistungsstark, besticht durch sein außergewöhnliches Design und verspricht nicht nur den Komfort eines Lastenrads, sondern auch jede Menge Fahrspaß.

 

Ophardt auf der Cyclingworld Düsseldorf – Stand S-B6

 

Mehr Infos unter: www.cargonaut-bike.de