PEdAL ED - Cyclingworld Düsseldorf - Ausstellung für feinste Radkultur
Fahrradmesse,Ausstellung,Cyclingworld,Cyclingworld Düsseldorf,Düsseldorf,Messe,Fahrrad,Mountainbike,Rennrad,Urban Bike
19705
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-19705,woocommerce-no-js,ajax_fade,page_not_loaded,,columns-3,qode-theme-ver-8.0,wpb-js-composer js-comp-ver-5.5.5,vc_responsive

PEdAL ED

Kategorie
Brands
Tags
Bike, Bike-Fashion, Bike-Festival, Bike-Show, Bike-Wear, Cyclingworld, Cyclingworld Düsseldorf, Design, Düsseldorf, E-Bike, eBike, Fahrrad, Fahrradmesse, Fashion, Messe, Messe Düsseldorf, PEdAL ED, Selle Royal, Sportbekleidung
Infos hierzu:

 

PedAL ED begann aus Liebe zum Radfahren.

 

2007 entwarf Hideto Suzuki schöne und funktionale Bekleidung, um seinen Radfahr-Lifestyle in Tokyo zu ergänzen. Seitdem hat er zalreiche ausgezeichnete Kollektionen entworfen, auf Basis seines Glaubens dass jedes Merkmal des Kleidungsstückes, nicht nur Ästhetik sondern auch Funktion und Leistung verbessern kann.

 

Bei PedAL ED entwerfen wir Bekleidung für Menschen, die Radfahren lieben.Wir möchten die komfortabelste und beständigste Bekleidung auf dem Markt anbieten. Bekleidung, die Sie selbst lieben und weiter empfehlen werden. Seit ihrer Gründung und Handfertigung in Japan, hat PedAL ED internationale Wachstum registriert und startete kürzlich eine Kooperation in Italien, im Herzen der Radfahr-Bekleidungsproduktion.

 

Hier hatte Hideto die Möglichkeit mit seinem kreativen Talent neue Ideen zu entwickeln, die sein einzigartiges Verständnis von Materialien und Design mit der besten Italienischen Herstellungstradition verbinden.

 

PEdAL ED auf der Cyclingworld Düsseldorf

 

Mehr Infos unter: www.pedaled.com und www.selleroyal.com