POISON Bikes

„POISON Bikes ist eine Fahrradmanufaktur in Nickenich in der Vulkaneifel und wir fertigen eure Räder individuell auf Bestellung. Wir haben eine sehr große Auswahl an Rahmen-Typen und -Größen in allen Materialien auf Lager.

In unserer eigenen Lackiererei bekommt euer Wunschrad genau die Farbe, die ihr euch vorstellt. Gerne auch ausgefallene und einmalige Designs.

Auch die Laufräder bauen wir bei uns in Nickenich aus hochwertigen Komponenten der bekanntesten Marken nach unseren Qualitätsvorstellungen selbst zusammen.

Anschließend montieren wir euer Rad fahrfertig und abhol- oder versandbereit. Hierzu verwenden wir ausschließlich Marken-Komponenten auf hohem Qualitätsniveau. Billigteile sucht ihr bei uns vergeblich.

Wenn ihr unsere Räder hautnah erleben wollt, besucht gerne einen unserer treuen Poison-Händler oder kommt direkt zu uns nach Nickenich in den Concept-Store oder nach Wiesbaden in den Showroom.

Auf unserer Website www.poison-bikes.eu findet ihr jede Menge Vorschläge, wie euer Poison Bike ausgestattet sein könnte. Außerdem findet ihr viel Inspiration für mögliche Farbkombinationen. Alles online bestellfertig von euch konfigurierbar. Ausgeliefert wird dann über Spedition.

Wenn euer Traum-Bike noch nicht dabei ist, zögert bitte nicht, uns anzurufen. Wir tun dann alles, um mit anderer Farbe oder anderen Komponenten genau eure Vorstellung zu treffen.

Frei nach dem Motto: POISON – The Bike You Want!“

Halle: Kaltstahlhalle

Stand-Nr: L3

Um den Standplatz auf dem Plan anzusehen: Hier klicken

Die hinterlegten Bilder zum genauen Standplatz des Ausstellers werden kurz vor der Messe bereitgestellt. Damit kannst Du dich bequem auch während deines Messebesuches auf dem Gelände zurechtfinden.

Mehr Informationen unter: www.poison-bikes.eu

Hinweis:

Du befindest dich auf der Seite der CYCLINGWORLD EUROPE – Europas Ausstellung für feinste Radkultur. Dies ist ist kein Shop und wir selbst verkaufen nichts von dem, was Du hier siehst. Wenn Du Interesse an den Produkten unserer Aussteller hast, wende dich bitte direkt an diese.