RADgeber Sebastian Risse - Cyclingworld Düsseldorf - Ausstellung für feinste Radkultur
Fahrradmesse,Ausstellung,Cyclingworld,Cyclingworld Düsseldorf,Düsseldorf,Messe,Fahrrad,Mountainbike,Rennrad,Urban Bike
26935
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-26935,woocommerce-no-js,ajax_fade,page_not_loaded,,columns-3,qode-theme-ver-8.0,wpb-js-composer js-comp-ver-5.5.5,vc_responsive

RADgeber Sebastian Risse

Kategorie
Brands
Tags
Bike, Bike-Festival, Bike-Show, Bikefitting, Cyclingworld, Cyclingworld Düsseldorf, Düsseldorf, E-Bike, Fahrrad, Fahrradmesse, Messe Düsseldorf, optimale Rahmengeomtrie, PATRIA, RADgeber Sebastian Risse, Vermessung
Infos hierzu:

 

Willkommen beim RADgeber Sebastian Risse. Wenn ich früher Fahrräder kaufen wollte, traf ich stets auf Verkäufer, die bei meinen 1,95 m, nur XL oder XXL Rahmengrößen kannten. Und es fühlte sich eher nach Streckbank an. Erst auf einer Weiterbildung im Bikefitting kam der Aha-Effekt – das Puzzle setzte sich plötzlich zusammen. Die Geometrieänderungen waren enorm und das Erlebnis auf dem Rad erst recht. Geil. So kam dann auch mein Laden zu seinem Namen: eben der RADgeber.

 

Ich vermesse dich auf deinem vorhandenen Bike und passe dieses an Dich an, damit du Dich sofort wohler fühlst. Du stehst vor einer Neuanschaffung? Mit der Vermessung auf dem Einstellrad ermittele ich deine optimale Rahmengeomtrie und schütze dich vor einem Fehlkauf. Schmerz adé, willkommen Glücklichradler.

 

Als großer Sitzzwerg kenne ich insbesondere die Bedürfnisse kleiner und großer Leute und lasse diese von Anfang an in die Radprojekte meiner Kunden einfließen. Mit PATRIA habe ich einen verlässlichen Partner um Fahrräder mit Maßrahmen in Deutschland als City-, Touren-, Reiserad und als Hardtail umzusetzen.

 

Ich freue mich auf dich.

 

RADgeber Sebastian Risse auf der Cyclingworld Düsseldorf

 

Mehr Infos unter: www.fahrradladen-erfurt.com