Radgeschichten.com - CYCLINGWORLD EUROPE - Ausstellung für feinste Radkultur
Fahrradmesse,Ausstellung,Cyclingworld,Cyclingworld Düsseldorf,Düsseldorf,Messe,Fahrrad,Mountainbike,Rennrad,Urban Bike
23663
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-23663,vcwb,woocommerce-no-js,ajax_fade,page_not_loaded,,columns-3,qode-theme-ver-8.0,wpb-js-composer js-comp-ver-5.5.5,vc_responsive

Radgeschichten.com

Kategorie
Brands
Tags
Bike, Bike-Festival, Bike-Show, Cyclingworld, Cyclingworld Düsseldorf, Düsseldorf, E-Bike, Fahrrad, Fahrradmesse, Fernreisen, Fotos, Messe Düsseldorf, Radgeschichten, Reise-Seminare, Reiseberichte, Reisejournalist, Videos
Infos hierzu:

 

Thomas Pfeiffer ist Reisejournalist, Reisefotograf und Filmemacher. Er macht bereits seit 30 Jahren Fahrradreisen.

 

Auf seiner ersten Reise fuhr er 1991 auf einem umgebauten MTB von Dänemark nach Norwegen. 2013 machte er seine Leidenschaft zum Beruf, um als Reisejournalist über seine Abenteuern und Touren zu berichten. Er hat sich auf Radreisen in Europa und Rucksackreisen in Asien spezialisiert. Seitdem hat er insgesamt vier Reisefilme veröffentlicht, schreibt Reiseberichte, gibt Vorträge oder macht Filmvorführungen. 2022 und 2023 werden zwei neue Radreisefilme von ihm veröffentlicht.

 

Thomas Pfeiffer hat viele praktische Erfahrungem zu den Themen: Reiseradtechnik, Outdoorausrüstung, Reiseplanung, Film- und Fototechnik, Kopteraufnahmen, sowie Filmschnitt und Fotobearbeitung.

 

Radgeschichten.com auf der CYCLINGWORLD-EUROPE in Düsseldorf

 

Mehr Infos unter: www.radgeschichten.com