Rayvolt - Cyclingworld Düsseldorf - Ausstellung für feinste Radkultur
Fahrradmesse,Ausstellung,Cyclingworld,Cyclingworld Düsseldorf,Düsseldorf,Messe,Fahrrad,Mountainbike,Rennrad,Urban Bike
18974
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-18974,ajax_fade,page_not_loaded,,columns-3,qode-theme-ver-8.0,wpb-js-composer js-comp-ver-5.5.5,vc_responsive

Rayvolt

Kategorie
Brands
Tags
Bike-Festival, Bike-Show, Cyclingworld, Cyclingworld Düsseldorf, Düsseldorf, E-Bike, eBike, Fahrradmesse, Rayvolt, Rayvoltbike
Infos hierzu:

 

Wenn Kunden stehen bleiben, weil das Design außergewöhnlich ist, wenn sie erstaunt sind, weil die Kontrolleinheit EIVA und das Solar Cover so viele sinnvolle Funktionen bieten und wenn sie dann noch testfahren, besser gesagt -cruisen und restlos begeistert sind… dann ist es ein Rayvolt E-Bike. Das umweltverträgliche, lässige Fortbewegungsmittel der Zukunft. Setzt man Ray (Lichtstrahl) und die elektrische Einheit Volt zu einem Begriff zusammen, entsteht „Rayvolt“.

 

Entwickelt in Barcelona hat die Harley Davidson unter den E-Bikes schon jetzt eine große Fangemeinde in der Surfszene, aus der auch Gründer Mathieu Rauzier und die Mitarbeiter kommen.

 

Zeitloses Design

 

Im Rayvolt Cruzer verschmilzt der 60er Jahre Chopper Look mit futuristischen Stilelementen zu einem zeitlosen Design. Das lässige Fortbewegungsmittel mit entspannter Sitzposition motiviert, das Auto stehen zu lassen und bietet eine veritable Alternative für Pendler. Ökologisch zu sein bedeutet für die Entwickler, smarte technische Lösungen zu finden und penibel darauf zu achten, welches Material in der Herstellung eingesetzt wird.

 

Rayvolt auf der Cyclingworld Düsseldorf – Stand S-G7

 

Mehr Infos unter: www.rayvoltbike.com