Ridley - Cyclingworld Düsseldorf - Ausstellung für feinste Radkultur
Fahrradmesse,Ausstellung,Cyclingworld,Cyclingworld Düsseldorf,Düsseldorf,Messe,Fahrrad,Mountainbike,Rennrad,Urban Bike
22183
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-22183,ajax_fade,page_not_loaded,,columns-3,qode-theme-ver-8.0,wpb-js-composer js-comp-ver-5.5.5,vc_responsive

Ridley

Kategorie
Brands
Tags
Belgien, Bike, Bike-Festival, Bike-Show, Cyclingworld, Cyclingworld Düsseldorf, Düsseldorf, Fahrrad, Fahrradmesse, Flandern, Messe Düsseldorf, Ridley
Infos hierzu:

 

Flandern-Rundfahrt! Menschenmengen an den Straßen! Steile Hügel! Pflastersteine! Radsportverrückte! Belgien!

 

Ein Leben, das sich ganz auf‘s Radfahren konzentriert. Das ist die perfekte Beschreibung für unseren CEO, Jochim Aerts. Er hat sich in seiner Jugend das Fahrrad-Virus eingefangen. Er wurde in Belgien geboren und wuchs in einer Familie auf, die dem Radsport verschrieben war. Das sind die idealen Zutaten, um aus einer Leidenschaft eine Lebensweise zu machen.

 

RIDLEY sitzt im Herzen des Radsports: Belgien, Flandern. Wir haben einen Windtunnel, dutzende großer und kleiner Fahrradfirmen um uns herum und Radsport-Gene in allen Mitarbeitern. Wir leben und atmen Radsport.

 

RIDLEY-Bikes entstehen aus Leidenschaft: Entwickelt, sorgsam lackiert und montiert im Herzen der Radsport-Welt.

 

We are Belgium
We are #BeTOUGH

 

RIDLEY findet ihr auf der Cyclingworld Düsseldorf am Stand von Belgian Cycling Factory – Alte Schmiedehallen Stand S-F3

 

Mehr Infos unter: www.ridley-bikes.com und www.cyclingfactory.be