Rowley Riders Art - Cyclingworld Düsseldorf - Ausstellung für feinste Radkultur
Fahrradmesse,Ausstellung,Cyclingworld,Cyclingworld Düsseldorf,Düsseldorf,Messe,Fahrrad,Mountainbike,Rennrad,Urban Bike
26759
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-26759,woocommerce-no-js,ajax_fade,page_not_loaded,,columns-3,qode-theme-ver-8.0,wpb-js-composer js-comp-ver-5.5.5,vc_responsive

Rowley Riders Art

Kategorie
Rahmenprogramm-20
Infos hierzu:

 
Aus meiner Leidenschaft für das Radfahren und dem Wunsch, zu den künstlerischen Wurzeln meiner Kindheit zurückzukehren, male ich von Hand seit 9 Jahren exklusive Rad-Figuren aus Zinklegierung.

 

Was als Hobby für meine eigene Unterhaltung und Geschenke an Freunde begann, wuchs bald mit dank Instagram zu der kleinen Manufaktur an in der ich Aufträge aus der ganzen Welt erhalte. Von Einzelfiguren bis hin zu Profi-Teams, ganze Pelotons aus der Vergangenheit oder Gegenwart und sogar Anfragen, berühmte Persönlichkeiten wie David Bowie.

 

In den meisten Fällen werde ich gebeten, Miniaturreplike des Radfahrers selbst mit ihrem Kit und auf ihrem Fahrrad zu erstellen. Das perfekte Geschenk für den Radfahrer, der bereits alles hat!

Mehr Infos unter: www.rovelo.cc

 

Wann und wo:

 

Samstag, 21.03.2020 – 10:00 Uhr -18:00 Uhr, Alte Schmiedehalle, Stand: tbc

Sonntag, 22.03.2020 – 10:00 Uhr – 18:00 Uhr, Alte Schmiedehalle, Stand: tbc