URBAM Bamboo Bikes - Cyclingworld Düsseldorf - Ausstellung für feinste Radkultur
Fahrradmesse,Ausstellung,Cyclingworld,Cyclingworld Düsseldorf,Düsseldorf,Messe,Fahrrad,Mountainbike,Rennrad,Urban Bike
17235
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-17235,ajax_fade,page_not_loaded,,columns-3,qode-theme-ver-8.0,wpb-js-composer js-comp-ver-5.5.5,vc_responsive

URBAM Bamboo Bikes

Kategorie
Brands
Tags
Cyclingworld, Cyclingworld Düsseldorf, Fahrradmesse, URBAM, URBAM Bamboo Bikes
Infos hierzu:

 

Fahrrad fahren ist sehr umweltfreundlich! Ja, sogar besser als Auto fahren. Aber wie wäre es wenn man ein Fahrrad fahren könnte, das wirklich nachhaltig ist? Dieser Frage hat sich die Marke URBAM angenommen.

Wir sitzen in Düsseldorf und bieten Produkte an, die eine Alternative zu Stahl oder Aluminium sind. Bambus ist ein natürliches Produkt und verhindert so den weiteren Abbau von Bodenschätzen. Der hohe CO2-Ausstoß aus der Stahl- und Aluminiumproduktion entfällt gänzlich.

URBAM Modelle bieten einen einzigartigen Look: Ob City, Commuter oder Single Speed Versionen. Jeder Geschmack kann individuell gewählt werden. Da die Konstruktion in Düsseldorf stattfindet, sind individuelle Konfigurationen problemlos möglich.

 

URBAM Bamboo Bikes auf der Cyclingworld Düsseldorf – Stand S-D7

 

Mehr Infos unter: www.urbam.bike