Wera - CYCLINGWORLD EUROPE - Ausstellung für feinste Radkultur
Fahrradmesse,Ausstellung,Cyclingworld,Cyclingworld Düsseldorf,Düsseldorf,Messe,Fahrrad,Mountainbike,Rennrad,Urban Bike
27743
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-27743,woocommerce-no-js,ajax_fade,page_not_loaded,,columns-3,qode-theme-ver-8.0,wpb-js-composer js-comp-ver-5.5.5,vc_responsive

Wera

Kategorie
Brands
Tags
Bike, Bike-Festival, Bike-Show, Cyclingworld, Cyclingworld Düsseldorf, CYCLINGWORLD-EUROPE, Düsseldorf, E-Bike, Fahrrad, Fahrradmesse, Messe Düsseldorf, Schraubwerkzeug-Sets, Wera, Werkzeugset
Infos hierzu:

 

Schraube rein – Schraube raus. Das ist unser Kern.

 

Schraubwerkzeuge von Wera sind Schraubwerkzeuge von und für Tool Rebels.

 

Wir von Wera glauben fest daran, dass wir bestehende Standards immer wieder in Frage stellen können. Wir wollen das Schrauberlebnis immer einfacher, sicherer und full of joy machen.

 

Wir suchen ständig nach neuen Ideen. Wir denken anders. Wir stellen in Frage. Außerdem lieben wir Rock n’ Roll. Viele Kunden bezeichnen Wera-Mitarbeiter als Tool Rebels, weil sie ungewöhnliche Problemlöser austüfteln und dabei auch noch richtig gut drauf sind. Dabei entwickeln sie Schraubwerkzeuge wie die Knarre Zyklop oder den Maulschlüssel Joker, die Altbewährtes auf den Kopf stellen.

 

Die Tool Rebel Gang kennt keine Grenzen. Inzwischen bezeichnen sich auch Kunden und Anwender auf allen Kontinenten als Tool Rebels. Weil sie Wera Werkzeuge lieben und Rock-Musik hören. Bei allem Spaß haben wir auch Erfolg.

 

Wera auf der CYCLINGWORLD-EUROPE in Düsseldorf

 

Mehr Infos unter: www.wera.de