Winora - Cyclingworld Düsseldorf - Ausstellung für feinste Radkultur
Fahrradmesse,Ausstellung,Cyclingworld,Cyclingworld Düsseldorf,Düsseldorf,Messe,Fahrrad,Mountainbike,Rennrad,Urban Bike
23684
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-23684,woocommerce-no-js,ajax_fade,page_not_loaded,,columns-3,qode-theme-ver-8.0,wpb-js-composer js-comp-ver-5.5.5,vc_responsive

Winora

Kategorie
Brands
Tags
ATB, Bike, Bike-Festival, Bike-Show, Comfort, Cyclingworld, Cyclingworld Düsseldorf, Düsseldorf, E-Bike, Fahrrad, Fahrradmesse, Kinderräder, Messe Düsseldorf, Sportive, Tour, Urban, Winora
Infos hierzu:

 

WINORA – Zuhause in jeder Familie

 

Seit 1921 stehen Dir unsere Fahrräder in jeder Lebenslage zur Seite. Von den ersten Pedaltritten an sind sie in jeder Familie zuhause und unerlässlich im Alltag und deiner Freizeit.

 

Der Gründer von Winora, Engelbert Wiener, baute 1921 von Hand die ersten Fahrräder für seine Töchter Thea und Martha. Dies war eine Sensation, denn es gab zu dieser Zeit noch keine Serienfahrräder für Kinder und Jugendliche. Engelbert Wiener aber wollte, dass auch seine Töchter sich auf zwei Rädern fortbewegen konnten wie er und sein Bruder, mit dem er Deutscher Meister im Vierer-Mannschaftsfahren geworden war. Er wollte dieses einmalige Erlebnis und das Gefühl der Unabhängigkeit auch allen anderen Menschen ermöglichen. In dieser kleinen Anekdote liegt der Kern unserer neuen Markenstrategie.

 

Die Familiengeschichte wird gelebte Markenrealität. Mit bewehrten Antriebssystemen und durchdachten Ausstattungen von Kettenschaltung bis hin zu Nabenschaltung mit oder ohne wartungsarmen Riemenantrieb treiben Dich unsere Bike & E-Bikes auch 2020 mit einem Lächeln auf den Lippen an.

 

Let’s move.

 

WINORA auf der Cyclingworld Düsseldorf

 

Mehr Infos unter: www.winora.com