YouMo - Cyclingworld Düsseldorf - Ausstellung für feinste Radkultur
Fahrradmesse,Ausstellung,Cyclingworld,Cyclingworld Düsseldorf,Düsseldorf,Messe,Fahrrad,Mountainbike,Rennrad,Urban Bike
17663
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-17663,ajax_fade,page_not_loaded,,columns-3,qode-theme-ver-8.0,wpb-js-composer js-comp-ver-5.5.5,vc_responsive

YouMo

Kategorie
Brands
Tags
Bike, Bike-Festival, Bike-Show, Cyclingworld, Cyclingworld Düsseldorf, Düsseldorf, E-Bike, E-Cruising, e-Mobilität, eBike, Fahrrad, Fahrradmesse, Jobrad, Lifestyle, Urban-Bike, YouMo
Infos hierzu:

 

Damals lag Teenager Jon seinem Vater Knut Späte in den Ohren: Er brauche einen Motorroller. Dem umweltbewussten Ingenieur allerdings ging es gegen den Strich, seinem Sohn eine benzinschluckende Knatterkiste zu finanzieren.

 

Sowas muss es doch auch „in modern“, „in sauber“ und „in leise“ geben, dachte Vater Knut. Gab es nicht.

 

Also erfand er YouMo und das E-Cruising. Ein emissionsfreies, langlebiges und stylishes E-Bike mit Kultfaktor, technisch absolut auf der Höhe der Zeit.

 

YouMo. Just cruise.

 

YouMo auf der Cyclingworld Düsseldorf – Alte Schmiedehallen Stand S-F3

 

Mehr Infos unter: www.youmo.ch