Registrierung für Testfahrten - Cyclingworld Düsseldorf - Ausstellung für feinste Radkultur
Fahrradmesse,Ausstellung,Cyclingworld,Cyclingworld Düsseldorf,Düsseldorf,Messe,Fahrrad,Mountainbike,Rennrad,Urban Bike
22924
page-template-default,page,page-id-22924,ajax_fade,page_not_loaded,,columns-3,qode-theme-ver-8.0,wpb-js-composer js-comp-ver-5.5.5,vc_responsive
 

Registrierung für Testfahrten auf der Cyclingworld Düsseldorf 2019

 

Das Testen von Fahrrädern und E-Bikes gehört natürlich zur Cyclingworld, wie das Kopfsteinpflaster zum Paris-Roubaix Rennen.

Du kannst dich bereits jetzt als Testfahrer hier Online Registrieren. Vor Ort musst Du dich dann nur noch am Greenfinder-Stand in der Alten Schmiedehalle einmal legitimieren und schon kann es losgehen.

 

Bitte fülle hierzu das unten stehende Formular aus und schon ist der erste Schritt erledigt.