Specialized auf der Cyclingworld Düsseldorf
Fahrradmesse,Ausstellung,Cyclingworld,Cyclingworld Düsseldorf,Düsseldorf,Messe,Fahrrad,Mountainbike,Rennrad,Urban Bike
16322
post-template-default,single,single-post,postid-16322,single-format-standard,woocommerce-no-js,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,columns-3,qode-theme-ver-8.0,wpb-js-composer js-comp-ver-5.5.5,vc_responsive

07 Dez Specialized – Seit 1974 von Bikern für Biker

Specialized wurde 1974 von Bikern für Biker gegründet. Die Marke mit Sitz in Nordkalifornien hat es sich zum Ziel gesetzt, funktionelle und technisch hochwertige Produkte zu entwickeln, die Fahrradfahrern einen echten Mehrwert bieten.

Specialized-Logo

Specialized entwickelt und vertreibt Fahrräder sowie Fahrradkomponenten, -ausrüstung und -bekleidung für alle Disziplinen und Zielgruppen. Internationale Top-Athleten sowie Hobby- Biker setzen auf Specialized, eine Marke, die ausschließlich über den geschulten Fachhandel vertrieben wird. So stellt man bei Specialized sicher, dass dem Endkunden mit Professionalität, Know-How und einer extrem serviceorientierten Ausrichtung die speziellen Produkte und Technologien nähergebracht werden.

Das Statement von Specialized ist klar: Unsere Mission ist ein Versprechen an uns selbst: Wir müssen uns die Position als Marke Nummer 1 für den Fahrer und den Handel wirklich verdienen.

Hier ein kleiner Vorgeschmack: