Die CYCLINGWORLD EUROPE bietet alles rund um das Thema Fahrrad und E-Bike. Und für alle Zugehörigen der Fahrradbranche ist der Eintritt vollkommen kostenlos.

Das Motto lautet: Ansehen – Bestaunen – Ausprobieren – Verhandeln – Erfolgreich sein!

Die CYCLINGWORLD EUROPE, Europas Ausstellung für feinste Radkultur findet einmal jährlich, jeweils kurz vor Beginn der Radsaison, statt und dient dabei für Fahrradfreunde, Fahrradhändler sowie Vertreter der Fahrradindustrie, als Impulsgeber für die jeweils kommende Saison. Die CYCLINGWORLD EUROPE ist Erlebniswelt, Trendsetter, Visionär und Aufklärer rund um das Thema Fahrrad und E-Bike.

Kostenlose Business-Pro Karten konntet ihr bis Donnerstag, den 14.03.2024 um 22:00 Uhr hier über das unter dem Reiter „B2B Registrierung“ hinterlegte Formular beantragen.  Das is ja nun auch vorbei, deshalb im nächsten Jahr, dann ein klein wenig früher dran denken.  Wir freuen uns auf euch. 

Sorry, you’re too late.

Adresse

Areal BöhlerHansaallee 32140549 Düsseldorf

Anfahrt mit dem ÖPNV:

Mit der U 70, U 74 und U 76 vom HBF Düsseldorf bis zur Haltestelle Lörick.

Von der Haltestelle sind es nur wenige Meter Fußweg bis zum Areal Böhler.

Anfahrt mit dem PKW:

Als Aussteller könnt ihr spezielle Parktickets odern, die für den gesamten Zeitraum der Messe inklusive Auf- und Abbautagen Gültigkeit besitzen.

Anfahrt mit dem Fahrrad:

Wie gewohnt bieten wir einen großen, offenen und kostenlosen Fahrradparkplatz an. Zusätzlich soll es auch 2023 wieder einen extra bewachten Bereich für Fahrräder geben. Das Abstellen in diesem Bereich ist kostenpflichtig, die Gebühr beträgt voraussichtlich wieder 2,00 Euro/Rad