NEU IN 2024 - FIRMENTICKETS zur CYCLINGWORLD EUROPE 2024

Unter dem Motto „Fahrradfreundliche Unternehmen“ starten wir in diesem Jahr erstmalig eine ganz besondere Aktion. Der Grund hierfür ist dabei offensichtlich: Mehr und mehr Unternehmen legen Wert darauf als fahrradfreundlicher Arbeitgeber wahrgenommen zu werden. Dies sowohl nach innen, den eigenen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern gegenüber als auch nach außen, also potentiellen zukünftigen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern gegenüber.  Und nicht zuletzt auch der breiten Öffentlichkeit gegenüber.

Unternehmen jeglicher Art haben in 2024 die Möglichkeit, hier über unsere Website Karten für die CYCLINGWORLD EUROPE 2024 für ihre Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zu erwerben.

Neben der Tatsache, dass diese Karten leicht vergünstigt erworben werden können, bieten wir den Unternehmen zwei zusätzlche Befefits:

  1. Alle Unternehmen, die über diese Aktion Karten erwerben werden namentlich unter der speziell eingerichteten Rubrik „Fahrradfreundliche Unternehmen“ genannt.
  2. Unter allen Unternehmen, die über diese Aktion Karten erwerben verlosen wir ein Fahr-Sicherheits-Training mit Radsport Olympiasieger Udo Hempel. Zeitpunkt und Ort des Trainings kann dann nach der CYCLINGWORLD EUROPE 2024 frei abgestimmt werden. Die Anzahl der Plätze für das Fahrtraining ergibt sich durch die Anzahl der zuvor georderten Karten für die Messe.

Firmentickets können ab sofort über das unten stehende Formular bestellt werden. Die Karten werden zeitnah zur Messe von uns per Post an die Unternehmen versendet.

Hinweis:  Die Mindestanzahl Firmentickets beträgt 5 Stück.  Geringere Mengen können nicht berücksichtigt werden. Die georderten Firmentickets werden mit beiliegender Rechnung auf dem Postweg versendet.

Udo Hempel - Euer Trainer

Ich bin ursprünglich in Düsseldorf geboren, jedoch seit vielen Jahren am linken Niederrhein Zuhause. Ich habe aber durch meine sportliche Karriere als Olympiasieger und Weltmeister im professionellen Bahn- und Strassen-Radfahrsport sehr viel von der Welt gesehen. Als Bahnrad-Bundestrainer für den deutschen olympischen Nationalkader und für die Paralympischen Frauen habe ich zudem seit den 80er Jahren Erfahrung im Umgang mit Trainingskursen, Motivation und Sicherheitsübungen

Das Training

Auffrischen der STVO für Zweiräder, die diversen Pedelecs und ihre speziellen Vorteile und Eigenschaften.
Sensibilisierung/Vermeidung der besonderen Gefahren
Sie werden lernen, richtig und sicher mit Ihrem Bike auf verschiedenem Untergrund zu reagieren und richtig dosiert bremsen. Der Wald- oder Feldweg ist anders zu befahren als der breite glatte Radfahrweg!