Poison Bikes

Infos hierzu:

POISON Bikes – das ist die Fahrradschmiede aus Nickenich. „Bei uns sind anspruchsvolle Bike-Fans genau richtig“, unterstreichen Jessica Lilly und Thomas Wiesel, das Inhaber-Ehepaar des Fahrradhersteller und -händlers. Die beiden Bike-Fans leiten das Unternehmen seit fast zwei Jahren und bieten hochwertige Räder und E-Bikes für die City, zum Radwandern oder für den Trail. Das Besondere an POISON: In Ausstattung und Farbe kann sich jeder sein Bike genauso bauen lassen, wie er es möchte. Egal, ob Mountainbike, Gravel, Trekking, Tandem, Rennrad oder City-Flitzer, ob elektrisch oder mit Muskelkraft: Jedes POISON ist ein Unikat!

Poison Bikes auf der CYCLINGWORLD EUROPE

Mehr Informationen unter:

www.poison-bikes.de

Hinweis:

Du befindest dich auf der Seite der CYCLINGWORLD EUROPE – Europas Ausstellung für feinste Radkultur. Dies ist ist kein Shop und wir selbst verkaufen nichts von dem, was Du hier siehst. Wenn Du Interesse an den Produkten unserer Aussteller hast, wende dich bitte direkt an diese.