Qeridoo

Infos hierzu:

„Qeridoo – Mehr als nur ein Fahrradanhänger

Wir machen nicht einfach Fahrradanhänger für Kinder. Bei Qeridoo entwickeln wir Produkte mit einem Höchstmaß an Sicherheit und Multifunktionalität, die sich perfekt in Deinen aktiven Alltag mit Kind(ern) einfügen.

Wie kann ich joggen gehen, auch wenn mein Baby mal nicht schläft? Wie bleibe ich aktiv und genieße meinen sportlichen Lebensstil – mit meinem Kind? Gibt es eine sichere und zuverlässige Methode, mein Kind einfach mitzunehmen? Diese Gedanken waren die Initialzündung für unsere Marke Qeridoo. Was 2006 mit dem Vertrieb von Babyzubehör aus dem heimischen Wohnzimmer heraus begann, ist heute eine Herzensangelegenheit von mehr als 50 Menschen. Inzwischen zählen wir zu den Top-Anbietern von Kinderfahrradanhängern im deutschsprachigen Raum und sind Dein Experte für die Themen Innovation und Sicherheit rund um die nachhaltige Beförderung von Kindern. Unsere Entwicklungen und Ideen entstehen in unserer deutschen Firmenzentrale in Buchholz.“

Qeridoo auf der CYCLINGWORLD EUROPE

Mehr Informationen unter:

www.qeridoo.de

Hinweis:

Du befindest dich auf der Seite der CYCLINGWORLD EUROPE – Europas Ausstellung für feinste Radkultur. Dies ist ist kein Shop und wir selbst verkaufen nichts von dem, was Du hier siehst. Wenn Du Interesse an den Produkten unserer Aussteller hast, wende dich bitte direkt an diese.