triple2 - Cyclingworld Düsseldorf - Ausstellung für feinste Radkultur
Fahrradmesse,Ausstellung,Cyclingworld,Cyclingworld Düsseldorf,Düsseldorf,Messe,Fahrrad,Mountainbike,Rennrad,Urban Bike
21895
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-21895,ajax_fade,page_not_loaded,,columns-3,qode-theme-ver-8.0,wpb-js-composer js-comp-ver-5.5.5,vc_responsive

triple2

Kategorie
Brands
Tags
Bike, Bike-Fashion, Bike-Festival, Bike-Show, Bikewear, Cyclingworld, Cyclingworld Düsseldorf, Design, Düsseldorf, Fahrrad, Fahrradbekleidung, Fahrradmesse, Kleidung, Messe Düsseldorf, Nachhaltigkeit, Outdoorbekleidung, Sportbekleidung, triple2
Infos hierzu:

 

Wir sind Überzeugungstäter. Nicht nur als Radfahrer und Outdoorfans, sondern auch als Menschen, die auf ihre Weise einen Beitrag zum Erhalt unserer Natur leisten wollen. Darum machen wir umweltfreundliche Produkte. Darum sind Nachhaltigkeit und Fairness für uns kein Trend, sondern ein Muss. Darum reicht es uns nicht, lediglich nachhaltige Materialien zu verwenden und alles andere links liegen zu lassen.

 

Triple2 ist von Grund auf und in allen Bereichen als nachhaltige Firma aufgebaut. Deshalb setzen wir auf nachwachsende Rohstoffe, recycelte Materialien aus Europa, umweltfreundliche Verpackungen und kurze Wege. Denn: keines unserer Produkte soll zum Nachteil der Menschen werden, die Triple2 ausmachen.

 

Angefangen hat es 1994. Damals entdeckten wir diesen epischen Trail am Gardasse, der bis heute den Namen 222 trägt und zum Namensgeber für triple2 wurde. Wir gingen mit abgeschnittenen Jeans und T-Shirts auf diese Entdeckungsreise. Das hatte Style. Funktion gab es keine. Heute lieben wir es, stylisch zur Arbeit und nach dem Büro direkt auf den Gipfel zu gehen. Deshalb entwickeln wir Bekleidung, die sowohl in der Stadt, als auch in der Natur keine deiner Wünsche offen lässt. Egal ob Wasserdichtigkeit oder Alltagstauglichkeit, wir entwickeln Produkte, die stylisch aussehen und von Kopf bis Fuss durchdacht sind. Dass wir dabei auf Materialien zurückgreifen, die nachhaltig bis ins Detail sind, ist für uns selbstverständlich. Genau deshalb verwenden wir Merino als nachwachsenden, natürlichen Rohstoff, leisten unseren Beitrag bei der Säuberung der Ozeane, indem wir Nylon aus recycleten Fischernetzen einsetzen, und: Bei uns gibt es keine PFC haltigen Imprägnierungen.
Der Rest ist Muskelkraft. Denn wir sitzen lieber auf dem Bike als im Auto.

 

ALL ASS – NO GAS!

 

triple2 auf der Cyclingworld Düsseldorf – Stand folgt

 

Mehr Infos unter: www.triple2.de