Cicli Barco S.N.C.

Cicli Barco Während noch vor einigen Jahren selbst hochwertige Stahlrahmen immer ein wenig belächelt wurden, da dem Material angesichts der Übermacht an Carbon-Boliden ein gewisser Retro-Charme anheftete, wendet sich das Blatt mittlerweile wieder. Vorurteile im Sinne von „Stahl ist doch schwer“ werden dank moderner Rohrsätze schnell widerlegt, Komfort, Haltbarkeit, Fahrverhalten und Nachhaltigkeit sind seit je her unbestritten. Natürlich ist eine Massenherstellung aufgrund der handwerklichen Anforderungen kaum möglich, doch Spezialisten widmen sich mit Leidenschaft und Kompetenz dem Thema. Cicli Barco aus Norditalien galten lange als unbekanntester bekannter Stahlrahmenhersteller. Seit 1947 fertigt das Familienunternehmen hochwertige Räder, doch die ersten Jahrzehnte selten bis nie unter eigenem Namen. Mehr als zwanzig verschiedene Marken mit Weltruhm ließen und lassen bis heute gerne in Piazzola sul Brenta fertigen und freuen sich über die perfekte handwerkliche Umsetzung moderner und klassischer Ideen in Stahl und Edelstahl. Doch die Anzahl eigener Rahmen unter dem Barco-Banner steigt stetig, Maßrahmenbau, zeitgemäße Konzepte in Stahl, innovative Oberflächenbehandlungen und liebevolle Detaillösungen begeistern immer mehr Menschen aller Altersklassen. Ob klassische Renner, AllRoad – oder Gravel-Räder, Cicli Barco bieten vielfältige Konzepte, die vom Rohrsatz über Tretlagerstandard bis hin zur perfekten Vorbereitung auf elektronische oder mechanische Schaltlösungen auf individuelle Kundenwünsche eingehen und eine wirklich perfekte Anpassung auf die jeweiligen Bedürfnisse zulassen. Ausfallenden und Tretlagergehäuse aus Edelstahl gehören zum Standard und sind eine der Grundlagen eines Rahmens für die Ewigkeit. Gianluca und Andrea, die jungen Gesichter der dritten Barco-Generation, werden zum ersten Mal auf der Cyclingworld als Gäste am Stand von Schicke Mütze zu Gast sein und Beispiele ihrer Arbeit vor Ort präsentieren. Die perfekte Gelegenheit, um sich über einen neuen Rahmen Gedanken zu machen. Natürlich „fatto a mano in Italia“. Cicli Barco S.N.C. di Alberto e Maurizio Barco & C. via J.Watt n°7, zona industriale Piazzola sul Brenta, 35016 Padova.

Halle: Alte Schmiedehalle

Stand-Nr: D7 – bei Schicke Mütze

Um den Standplatz auf dem Plan ansehen: Hier klicken

Die hinterlegten Bilder zum genauen Standplatz des Ausstellers werden kurz vor der Messe bereitgestellt. Damit kannst Du dich bequem auch während deines Messebesuches auf dem Gelände zurechtfinden.

Mehr Informationen unter: www.ciclibarco.it

Hinweis:

Du befindest dich auf der Seite der CYCLINGWORLD EUROPE – Europas Ausstellung für feinste Radkultur. Dies ist ist kein Shop und wir selbst verkaufen nichts von dem, was Du hier siehst. Wenn Du Interesse an den Produkten unserer Aussteller hast, wende dich bitte direkt an diese.