E-Gravel Performance

Hersteller: My Esel GmbH

Info:

My Esel E-Gravel Performance

DER EIERLEGENDE WOLLMILCHESEL Das My Esel E-Gravel besticht durch seine absolute Vielseitigkeit. In der Stadt oder am Land, beim Sport oder in der Freizeit, am Weg zur Arbeit oder im wohlverdienten Urlaub.

Such dir dein persönliches Radabenteuer ganz einfach Tag für Tag selbst aus. Such dir dein persönliches Radabenteuer einfach Tag für Tag selbst aus. Nutze seine Fähigkeiten und verlass dich auf seine Stärken. Unser bewährter Holzrahmen, feinste Verarbeitung, aerodynamische Finessen sowie versteckte E-Technik mit 40 Nm Upea Nabenantrieb und bis zu 350 Wh werden dich beflügeln.

Gute Gründe für ein My Esel E-Gravel

Vorreiter.
Der My Esel E-Gravel ist der erste seiner Klasse und das Maß aller Dinge. Noch nie gab es ein E-Gravelbike mit Holzverbundkonstruktion. Dieses Tabu ist jetzt gebrochen. 

Absolut vielfältig.
Es ist unser Rad für alle Felder. Commute, Ausflug, Sport – der My Esel E-Gravel ist vielseitig einsetzbar. Er macht jede Fahrt zur Lieblingsfahrt.

Lässige Eleganz.
Der My Esel E-Gravel ist rundum erneuert und aerodynamisch verbessert. Nuancen, die sich sowohl auf die Ästhetik als auch auf die Performance auswirken. Im Volksmund würde man „schnittig“ dazu sagen. 

Fahrkomfort.
Der bewährte Holzrahmen mit Walnuss sorgt für natürliche Dämmpfungseigenschaften und für ein kontrolliertes Fahrverhalten. Weiter fahren, weniger ermüden – ein perfekter Deal. 

Gewachsen in Österreich.
Der My Esel E-Gravel ist zusammen mit den anderen My Esel Modellen das österreichischste Rad am Markt. Geplant und gefertigt in der Region.

Handwerkskunst.
Jeder My Esel E-Gravel ist ein Unikat. Genau wie jene, die ihn sich wünschen. Ein perfekter Ausdruck starker Persönlichkeit.

Spezifikation:

My Esel E-Gravel Performance

Shimano GRX Di2 1 x 11  
PRO Discover Carbon Komponenten
Pancho Wheels Carbon Raze  
250 Wh Akku (opt. 350 Wh)  
Nabenantrieb, 250 W, 42 NM    
Gewicht: ab 15,8 kg