MINI 3 PRO

Hersteller: SUPERNOVA

Info:

MINI 3 PRO

Der neue 12V E-Bike-Scheinwerfer SUPERNOVA MINI 3 PRO ist der kleinste SUPERNOVA Scheinwerfer mit Tagfahrlicht und automatischer Helligkeitssteuerung.

Beim Fernlicht von 800 Lumen und 150 Lux und dem Abblendlicht von 500 Lumen und 125 Lux konnten die Entwickler von SUPERNOVA eine für das menschliche Auge optimierte Lichtverteilung der LEDs verwirklichen.

Grund für die außergewöhnliche Homogenität und die weichen augenschonenden Übergänge des Lichtes ist die auf 200 Mikro-Optiken basierende, neue TERRAFLUX 5 Linse. Bei den Abmessungen des Aluminiumgehäuses von nur 55 x 43 x 43 mm und einem niedrigen Gewicht von nur 70 g ist der Scheinwerfer ähnlich kompakt wie sein Vorgänger. Ein hinter der Linse installierter Sensor wechselt bei Dunkelheit automatisch und in Sekundenschnelle vom Tagfahrlicht zum Abblendlicht. Mit dem MINI 3 wird auch ein Einstiegsmodell ohne Fernlichtfunktion verfügbar sein. Wie auch auf alle anderen

SUPERNOVA Produkte gibt es auf MINI 3 und MINI 3 PRO fünf Jahre Garantie.