Surly Bikes

BIKES. PARTS. CHAOS. Wir glauben, dass sich das Individuum durch seine Handlungen definiert und nicht als Summe seiner Habseligkeiten. Wir bieten eine komplette Palette an Stahlfahrrädern für Menschen an, die verstanden haben, dass der, der Du bist, nichts zu tun hat mit dem, was Du fährst. Es wird dadurch definiert, was Du tust und wie Du es tust. Unsere Fahrräder wurden gebaut, um eine Erweiterung von Dir zu sein, nicht anders herum.

Halle: Alte Schmiedehalle

Stand-Nr: C5 – bei Cosmic Sports

Um den Standplatz auf dem Plan ansehen: Hier klicken

Die hinterlegten Bilder zum genauen Standplatz des Ausstellers werden kurz vor der Messe bereitgestellt. Damit kannst Du dich bequem auch während deines Messebesuches auf dem Gelände zurechtfinden.

Mehr Informationen unter: www.surlybikes.com

Hinweis:

Du befindest dich auf der Seite der CYCLINGWORLD EUROPE – Europas Ausstellung für feinste Radkultur. Dies ist ist kein Shop und wir selbst verkaufen nichts von dem, was Du hier siehst. Wenn Du Interesse an den Produkten unserer Aussteller hast, wende dich bitte direkt an diese.